Unser Kirchenvorstand

Unser Kirchenvorstand wurde in dieser Zusammensetzung 2021 gewählt und 2022 um zwei Mitglieder ergänzt.

Die Gemeinde hat in ihrem Kirchenvorstand ein Leitungsgremium, das sehr engagiert arbeitet. In den Kirchenvorstandsitzungen wird  deutlich, dass es dem Kirchenvorstand sehr wichtig ist in gutem Kontakt mit den Gemeindegliedern zu sein, damit sie deren Bedürfnisse und Interessen auch gut vertreten können. In unserem Kirchenvorstand herrscht ein gutes Miteinander - wir setzen uns inhaltlich hin und wieder auch recht kontrovers auseinander. Dabei steht dann die Sachfrage im Vordergrund und die Frage was dem Auftrag, den wir erhalten haben und dem Aufbau und Erhalt unserer Gemeinde dient.

Wenn Sie Kritik, Ideen, Anregungen haben oder sich gerne in unserer Gemeinde engagieren möchten, dann sprechen Sie uns oder unsere Pfarrerin gerne an.

Namen, Aufgabenfelder und Kontaktdaten unserer Kirchenvorstandsmitglieder finden Sie unter Kontakte.

Matthias Cyrkiel

Norbert Ding